Unser Team

Mein Name ist Tina Schmitt und ich bin 41 Jahre alt.

Ich arbeite seit 18 Jahren als Ergotherapeutin und habe seit nun 11 Jahren die Praxis in Ramstein und seit 7 Jahren die Praxisgemeinschaft für Logopädie und Ergotherapie Kruft und Schmitt in Landstuhl. Als Kopf des besten Teams bin ich stolz auf unseren Zusammenhalt, denn „gemeinsam sind wir stark“. Ich arbeite mit Menschen jeden Alters in der Praxis und im häuslichen Umfeld und bringe hierfür viel Geduld, Empathie, Einfühlungsvermögen und einen großen Ideenschatz mit.

Ich heiße Hanna Kehrer und arbeite seit  9 Jahren in Ramstein.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Toleranz und Menschlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich integriere gerne das komplette Umfeld des Patienten in meine Tätigkeit. Ich bin kommunikativ, engagiert und habe immer ein offenes Ohr für meine Patienten!

Mein Name ist Anke Martin.

Ich arbeite hauptsächlich mit Kindern, von klein bis groß und das macht mir sehr viel Freude! Sie in ihrer wachsenden Eigenständigkeit zu unterstützen und einen Raum zu schaffen, in dem mit ganz viel Spaß gelernt werden darf – in dem Tempo, das gebraucht wird.

Mein Name ist Doris Weilacher, ich bin 44 Jahre alt, und arbeite als Sekretärin.

Der Zufall hat mich mehr oder weniger zu diesem Job in der ergotherapeutischen Praxis gebracht. In diesem Team fühle ich mich pudelwohl. Mein Motto: in der Ruhe liegt die Kraft! Mit Gefühl und Verstand, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und dem Herz am richtigen Fleck, etwas Flexibilität, kann man vieles schaffen! Ich fühle mich im Team als Teil einer großen Familie, die immer zusammenhält!

Mein Name ist Kirstin Klein.

Ich bin seit 2012 Mitglied in diesem Team und kann mir kein besseres wünschen. Ich arbeite überwiegend im neurologischen und pädiatrischen Bereich, doch auch in den anderen Fachgebieten bin ich gerne tätig. Die Vielseitigkeit, die der Beruf mit sich bringt, war für mich einer der Hauptgründe Ergotherapeuten zu werden.

Mein Name ist Selina Kreft.

Ich beendete 2018 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und darf mich seitdem stolz ein Teil des Ergoteams nennen. Ich liebe es mit Menschen jeden Alters zu arbeiten und stehe Ihnen mit meiner freundlichen, geduldigen und engagierten Art tatkräftig zur Seite um ihnen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.

My name is Hazel Tomita.

I have been an occupational therapist since 2001. I have worked with older adults in rehab settings, hospitals and in their homes. I have also worked with children in a pediatric clinic in Florida, US and have been with Ergotherapie Schmitt since march 2017.

I enjoy working with people and providing a positive environment in order for them to learn and reach their full potential functionally

Mein Name ist Katrin Nordick

Ich arbeite seit 2019 in der Praxis für Ergotherapie Schmitt. Ich liebe die Vielseitigkeit des ergotherapeutischen Berufs, die es mir ermöglicht, den Menschen ganzheitlich, unvoreingenommen, respektvoll und freundlich in seiner individuellen Lebenssituation therapeutisch zu begleiten.

Mein Name ist Nicola Dodd und arbeite seit 10 Jahren als Ergotherapeutin.

Seit Anfang 2020 arbeite ich in der Praxis und schätze den Zusammenhalt und den fachlichen Austausch im Team sehr. Die Ergotherapie vereint für mich meine Interessen in der Medizin, der Psychologie und der Wissenschaft. Die vielfältigen Möglichkeiten des Berufes machen den Alltag als Ergotherapeutin immer wieder spannend. Ich arbeite gerne mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, um möglichst viele Aspekte der Menschen mit in die Behandlung einzubeziehen.

Mein Name ist Fabian Herz

Ich bin seit 2020 staatlich anerkannter Ergotherapeut. Die Arbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Ich versuche immer klientenzentriert und ganzheitlich zu arbeiten. Ich stehe meinen Patienten immer zur Seite und begleite sie gerne auf ihrem Weg, damit sie ihre Ziele erreichen.

Translate »