Skip to main content

unser team

Mein Name ist Tina Schmitt.

Ich arbeite seit 2000 als Ergotherapeutin und habe seit 2007 die Praxis in Ramstein und seit 2011 die Praxisgemeinschaft für Logopädie und Ergotherapie Kruft und Schmitt in Landstuhl. Als Kopf des besten Teams bin ich stolz auf unseren Zusammenhalt, denn „gemeinsam sind wir stark“. Ich arbeite mit Menschen jeden Alters in der Praxis und im häuslichen Umfeld und bringe hierfür viel Geduld, Empathie, Einfühlungsvermögen und einen großen Ideenschatz mit.

Ich heiße Hanna Kehrer und arbeite seit  2009 in Ramstein.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Toleranz und Menschlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich integriere gerne das komplette Umfeld des Patienten in meine Tätigkeit. Ich bin kommunikativ, engagiert und habe immer ein offenes Ohr für meine Patienten!

Mein Name ist Doris Weilacher, ich arbeite als Sekretärin.

Der Zufall hat mich mehr oder weniger zu diesem Job in der ergotherapeutischen Praxis gebracht. In diesem Team fühle ich mich pudelwohl. Mein Motto: in der Ruhe liegt die Kraft! Mit Gefühl und Verstand, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und dem Herz am richtigen Fleck, etwas Flexibilität, kann man vieles schaffen! Ich fühle mich im Team als Teil einer großen Familie, die immer zusammenhält!

Mein Name ist Selina Kreft.

Ich beendete 2018 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und darf mich seitdem stolz ein Teil des Ergoteams nennen. Ich liebe es mit Menschen jeden Alters zu arbeiten und stehe Ihnen mit meiner freundlichen, geduldigen und engagierten Art tatkräftig zur Seite um ihnen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.

Mein Name ist Nicola Dodd und arbeite seit 2010 als Ergotherapeutin.

Seit Anfang 2020 arbeite ich in der Praxis und schätze den Zusammenhalt und den fachlichen Austausch im Team sehr. Die Ergotherapie vereint für mich meine Interessen in der Medizin, der Psychologie und der Wissenschaft. Die vielfältigen Möglichkeiten des Berufes machen den Alltag als Ergotherapeutin immer wieder spannend. Ich arbeite gerne mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, um möglichst viele Aspekte der Menschen mit in die Behandlung einzubeziehen.

Ich heiße Nadine Seidel und arbeite seit  2022 hier in der Praxis.

Der Kontakt zu Menschen jeden Alters, der abwechslungsreiche Alltag und die Möglichkeit auf den unterschiedlichsten Arten mit den Klienten zu arbeiten, macht die Ergotherapie so besonders. Ich habe die Möglichkeit mich in viele Richtungen fortzubilden und täglich mit einem herzlichen, kompetenten und bunten Team zusammen zu arbeiten.

 

Mein Name ist Lea Authier.

Seit Ende 2021 arbeite ich hier in der Praxis.
Ich habe das Glück gemeinsam mit einem fachlich kompetenten Team täglich im Austausch zu sein.
Die Arbeit mit den Klienten jeden Alters und aus allen Bereichen ist sehr bereichernd und abwechslungsreich. In der Behandlung habe ich gerne einen ganzheitlichen Blick auf die Person mit der ich arbeite. Hierbei sind mir Menschlichkeit, Toleranz, Offenheit und Engagement wichtige Werte.